In tiefer trauer

Detlef Lavrenz


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Conny SchafferE-Mail23.10.2012 - 22:25
Lieber Norbert,
ich möchte Dir sagen, wie anrührend ich Deine liebevoll gestaltete Seite finde. Ich habe Detlef eine ganze Weile gekannt. Klar, er hatte seine Ecken und Kanten- doch ich konnte mich immer auf ihn verlassen. Er war in schwierigen Zeiten an meiner Seite, dafür war und bin ich ihm immer dankbar. Wenn ich an Detlef denke, dann sehe ich ihn vor mir sitzen, wild erzählen. Gerne haute er plötzlich mal mit der Faust auf den Tisch um seinen Worten besonderen Ausdruck zu verleihen,,,sein Grinsen dabei war besonders schön, daran werde ich mich erinnern. Ich vermisse ihn sehr, obwohl wir uns in letzter Zeit nicht oft gesehen haben, so waren unsere Begegnungen immer sofort wieder vertraut. Wie einen Freund, den man wieder trifft. Genau, Detlef war für mich ein unheimlich liebenswerter, väterlicher Freund.(Aber geheiratet hat er mich in den letzten 18 Jahren auch nicht, so wie versprochen!!!)
Ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte. Mein Herz weint....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse, Conny

#3   Renate SteffeE-Mail10.10.2012 - 06:55
Getrauert habe ich mit Euch, obwohl ich Detlef nicht kannte. Diese Seite ist so wunderschön, die Tränen laufen mir übers Gesicht. In Gedanken bei allen Hinterbliebenen. ReSt

#2   SteffiE-Mail02.10.2012 - 07:48
hallo norbert ... die seite hast du ganz toll gemacht , genau wie die anderen ..
detlef würde sich sehr darüber freuen .
in meinem herz hat er für immer einen platz ... er war ein ganz besonderer mensch ...

#1   JanE-Mail02.10.2012 - 01:40
Alter Schwede , das hast du wirklich KLASSE gemacht Norbert. Schon 3x das Lied gehört... man tut das weh...
die blauen streifen nur noch in schwarz und die Seite ist Perfekt, liebe grüße lass ich mal da.

1
(4 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!